Tag 035 | Du bist ein Gewinner

Tag
[day_number]

Pausentag

Mentalf!tness Tipp

Lieber Gewinner & liebe Gewinnerin!
du hast es geschafft! Wenn Du morgens aufstehst, gehe bitte sofort in die Gewinnerpose und sage laut:
„Ich bin ein(e) Gewinner(in). Ich ziehe durch, was ich mir vornehme. Ich schreibe heute noch einmal einen ausführlichen Post, in dem Du Deine Mentalf!tness-Kurs-Erfolge mit allen in unserer Signal-Gruppe teilst. Sei so lieb und poste in der Gruppe ein aktuelles Foto oder Video von Dir in der Gewinnerpose. Wähle eine Gewinnerpose und ein Panorama, was Dich für immer positiv an diese gemeinsame Kurs-Zeit erinnern soll und Deine Ergebnisse am Besten widerspiegelt. Teile gerne mit uns allen die Geschichte Deiner Mentalf!tness Reise:
Warum hast Du an Mentalf!Tness teilgenommen?
Was hat sich in den letzten 5 Wochen bei Dir verändert?
Welche Veränderungen nimmst Du mit? Welche packst Du ab jetzt an?
Wie würdest Du das Format „Umsetzungscoaching” in einem Satz bewerten?
Schreib bitte alles, was Du sonst noch loswerden möchtest: an die Community, an mich , was Du allen wünschst… etc.. “

Poste bitte bis 21:00 Uhr in unsere Signal Gruppe: „✅ Erfolgreich beendet. Ich bin ein(e) Gewinner(in)!“, wenn Du die Tagesaufgabe erfolgreich gemeistert hast, und eine Null „0“, wenn Du die Aufgabe nicht erledigt oder geschafft hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Körper

Meditation und Entspannung (optional):

10-30 Minuten

• Ganzkörper

Tipp: Blick zurück und mache eine lange Dankbarkeitsmeditation, in der Du Dir bewusst machst, wie die letzten 5 Wochen dir geholfen, Dein Leben verändert haben und wofür Du bei Deiner Mentalf!tness-Erfahrung alles dankbar bist.

Tipp: Feier deine Erfolge mit einem Glas Sekt, Wein oder etwas Anderem!

Über Mentalfitness

Meine Vision Menschen zu unterstützen ihr mentales und körperliches Potenzial auszuschöpfen. Für ein gesundes und glückliches Leben.

Hinterlasse einen Kommentar